Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.tretauto-forum.de - Das Forum rund um historische Tretauto´s

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Hersteller / Typen
tretauto Offline

05.05.2009 04:42
Lotus F1 Tretauto - Hersteller ?? Antworten
Wer ist Hersteller dieses Tretauto´s aus den 60er Jahren ?? Wer kann weiterhelfen ?

Wer hat weitere Bilder oder Info´s zu dem Tretauto, da ich es restaurieren möchte??

Angefügte Bilder:
Lotus_ebay1.JPG  
Villon ( Gast )
03.06.2009 10:20
#2 RE: Lotus F1 Tretauto - Hersteller ?? Antworten

Hallo,

es müsste sich um ein Tretauto aus Frankreich handeln, der Hersteller ist MG, nicht der Englische Autohersteller, sondern Morellet Guerineau. Wurde mitte der 60er hergestellt. Sieht sowet komplett aus, nur der Flügel fehlt. Das Tretauto gab es meines Wissens, vowiegend in schwarz.

Viel Spaß beim Restaurieren,

Villon

tretauto Offline

03.06.2009 10:45
#3 RE: Lotus F1 Tretauto - Hersteller ?? Antworten

Haben Sie ein Foto, wie das Tretauto im Original aussehen sollte ? Welcher Flügel fehlt denn ? Was für ein Lenkrad gehört an das Tretauto (das Original-Lenkrad ist leider nicht vorhanden)??

Villon ( Gast )
03.06.2009 13:23
#4 RE: Lotus F1 Tretauto - Hersteller ?? Antworten

Habe leider kein gutes Foto,

der Flügel ist zwischen den hinteren Rädern, hinter dem Sitz, wie bei einem Formel 1 Auto. Der Flügel fehlt aber meißtens. Mit dem Lenkrad bin ich mir nicht ganz sicher. Hab einen in neuwertigen Zustand auf nem Französischen Flohmarkt stehen lassen, das ärgert mich noch heute :-). Es klappt leider nicht mit dem Hochladen der Bilder, am besten eine E-Mail an: Villon13@web.de

Angefügte Bilder:
Lotus F1.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz